Herzlich Willkommen in meinem Shop:

Bei Frau Frech finden Sie
Vintage-Möbel, Wohn-Accessoires und Campingzubehör

Meistens gefallen mir die Möbel im Originalzustand am besten, denn jedes Stück bringt seine eigene Geschichte mit: eine stimmungsvolle Patina, die bei Qualitätsmöbeln durch jahrelangen Gebrauch und kleinere Blessuren erzeugt wird.

Mit meiner Art von Renovationsstil möchte ich diese Patina bewahren, was sowohl durch sanftes Aufbereiten wie durch ein bewusst gestaltetes «neues Kleid» geschehen kann. Was an einem Möbel durch mich verändert wird, mache ich in der Produkt-Beschreibung jeweils für die Kundschaft transparent.

Mit meinen Camping-Möbeln möchte ich zudem einen Kontrapunkt setzen zum vorherrschenden Grau auf den Stellplätzen. Fans von Oldtimer-Caravans seien deshalb gewarnt: Manche meiner Stücke treffen mitten ins Herz.
 
PS: Frau Frech ist Nr. 7 − die Jüngste − auf dem Foto